Ausstellung in Freisen

Der Modellbauclub war am Pfingstwochenende bei der Ausstellung/Börse des Modellbauclubs Freisen (Saarland) mit einem kleinen Stand vertreten. Die Veranstaltung begann um 10.00 Uhr und endete um 16.00 Uhr. Bereits vor 10.00 Uhr versammelten sich die ersten Zuschauer, die auch tagsüber reichlich zu der Veranstaltung strömten. Wenn auf einigen Bildern nur wenige Besucher zu sehen sind, lag es daran, dass ich immer einen freien Moment abgepasst habe.

Wir Mainzer fühlten uns sehr wohl und verbrachten mit bekannten Modellbaufreunden einen interessanten und kurzweiligen Pfingstsonntag, wobei der eigene Einkauf auch nicht zu kurz kam. Rundum ein gelungener Ausflug zu den Modellbaukollegen in Freisen. 2014 sind wir mit Sicherheit wieder dabei.

Alle Fotos: Hans-Georg Mundschenk